Meinungen

Das sagen Gäste über den Secret Magic Club

„Wir bekamen die Eintrittskarten von Freunden geschenkt und kamen ohne Erwartungen in Ihre Show. Wir wurden so positiv vom Secret Magic Club überrascht, dass es sogar unsern Besuch im Pallazzo Varieté, vor 2 Wochen, übertrifft! Sie haben uns einfach verzaubert“
Petra Wagenbach

„Ich könnte schwören ich hatte nur einen Ball in der Hand, - ich öffne die Hand und es waren zwei!“
Daniel und Maike Kammerer

„Es sind nicht nur seine faszinierenden Tricks, sondern das ganze Drumherum. Man fühlt sich, als sei man bei einem guten Freund zu Gast!“
Christina Gerling

„Vielen Dank nochmals für den gestrigen Abend. Es hat uns super gut gefallen und natürlich wundern wir uns und wundern und wundern und grübeln … denn die Sektflasche ist tatsächlich verschlossen – ei wie kann das denn sein?“
Marion Pepper

„Es war ein wunderschöner kurzweiliger Abend voller Überraschungen. Wir waren begeistert!“
Thomas Henne



Tickets kaufenTermineSMC Buchen



Zauberkunst vom Feinsten Steffen Nägele Referenzen Partner Impressum Datenschutzhinweise Nutzungsbedingungen